Entnehmen Sie hier bitte die Trainingszeiten, die Kontaktdaten der Trainer sowie unsere nächsten Spiele.

+++Heimsieg+++

Am ersten Spieltag in der Qualifikation zur Kreissonderliga empfingen die Blau-Weissen heute Falke Bergrath. In einem klaren Spiel siegten die Gastgeber am Ende mit 15:0 und verschaffen sich somit eine sehr gute Ausgangslage für die Qualifikation.

Von Anfang war das heutige Spiele eine klare Angelegenheit. Die Gäste aus Bergrath kamen nie richtig aus der eigenen Hälfte, sodass die Blau-Weissen über das gesamte Spiel überlegen waren. Wir bedanken uns bei den heuten Gästen und dem Schiedsrichter für das sehr faire Spiel und wünschen beiden noch viel Erfolg. 

Spielbericht (fußball.de)

Für die Blau-Weissen geht es direkt am Mittwoch weiter. Um 18:15 Uhr ist man zu Gast beim DJK FV Haaren und kann mit einem Sieg schon den Aufstieg klar machen, da hier wieder in einer Gruppe mit drei Mannschaften gespielt wird. 

Kontaktdaten

Trainer
Frank Uhl
✆ +49 151 17000011

Muharrem Özmen
✆ +49 179 1064643

d2-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
17:00 bis 18:30

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen II auf FuPa

Sponsoren