Unsere D1-Jugend - Sonderliga

Entnehmen Sie hier bitte die Trainingszeiten, die Kontaktdaten der Trainer sowie unsere nächsten Spiele.

Spielberichte

Die D1-Junioren haben jetzt vier Spiele in der Sonderliga bestritten und haben insgesamt vier Punkte auf der Haben Seite. Damit stehen die Jungs von Trainer Oesterle auf dem neunten Tabellenplatz mit vier Punkten Puffer in Richtung Abstiegsplätzen. Hier folgen nun die kurzen Berichte der erfolgten Spiele.

+++Heimsieg gegen Laurensberg+++

Am zweiten Spieltag war die zweite Mannschaft des VfJ Laurensberg zu Gast in Burtscheid. Nach einem Rückstand steigerten sich die Jungs immer weiter und kamen noch vor der Halbzeit, durch einen sehenswerten Treffer nach einer Ecke, zum verdienten Ausgleich. Nach Wiederanpfiff gestaltete sich ein rasantes Spiel, wobei die Blau-Weissen schon zu Beginn der zweiten Halbzeit mit 2:1 in Führung gehen konnten. Diese Führung verteidigte man bis zum Ende und sicherte sich mit dem Sieg die ersten drei Punkte der Saison. (Philipp Müller)

+++Remis in Bergrath+++

Am dritten Spieltag waren die D-Junioren beim SV Falke Bergrath zu Gast. Die Spieler beider Mannschaften haben sich deutlich besser als die Zuschauer beider Mannschaften verhalten. Die Spieler haben sich nicht zu sehr ablenken lassen und ihr Spiel durchgezogen. Dennoch war es ein recht zerfahrenes Spiel und wir haben den Ball nicht gut genug laufen lassen, sondern haben viel über Einzelaktionen versucht. Am Ende stand ein gerechtes 1:1 Unentschieden. Nächsten Mittwoch haben wir um 18:30 Uhr bei Raspo Brand unser nächstes Spiel. (Florian Oesterle)

+++Klare Niederlage in Brand+++

5:1 verloren. Ein viel zu hohes Ergebnis nach dem Spielverlauf, denn wir konnten spielerisch mindestens mithalten.
Nach nur zwei Minuten haben wir nach gutem Pressing bereits 1:0 geführt. Aber nach einem Sonntagsschuss und zwei Standards stand es zur Halbzeit 3:1. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann nicht mehr geschafft unser Spiel aufzubauen und sind nur noch zu wenigen Chancen gekommen.
Am Ende steht eine deutliche Niederlage. Mund abwischen. Am Samstag geht es weiter. (Florian Oesterle)

 

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Kontaktdaten

Trainer
Florian Oesterle
✆ +49 151 46237697

Co-Trainer


d1-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
17:00 bis 18:30

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Sponsoren