Unsere D1-Jugend

Starker Kampf

VfJ Laurensberg - JSC BW Aachen 2:2

Der Platz in Laurensberg ist sehr kurz. Die ersten Minuten mussten wir uns daran gewöhnen. Wir standen hinten stabil und haben wenig zugelassen. Vorne nutzen wir unsere Chancen nicht. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurden wir mutiger und erspielten uns mehr Chancen. Laurensberg konterte sehr gut und nutze ihre Chance. Wenig später glichen wir aus. Und wir wollten noch mehr. Doch nach einem Ballverlust bekamen wir das Gegentor, anstatt unsere Chancen zu nutzen. Folgend kämpften wir uns stark zurück und konnten kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen.

Ein sehr kämpferisches Spiel beider Mannschaften.

(Oesterle, Florian; 10.04.2019)

 

Gelungener Heimsieg

JSC BW Aachen - Sportfreunde Helrath 10:0

Anfangs war es schwer Lücken in der gegnerischen Abwehr zu finden. Häufig verrannten wir uns im Gegenspieler. Wir spielten zu eigensinnig und gaben den Ball zu spät ab. Mit der Zeit ergaben sich mehr Lücken, wir spielten besser zusammen und konnten uns wunderschöne Tore erspielen. Am Ende gewinnen wir 10:0.

(Oesterle, Florian; 06.04.2019)

 

Gut gespielt und trotzdem verloren

JSC BW Aachen - SV Breinig 1:2

Wir haben anfangs sehr stabil gestanden und gut verteidigt, jedoch wenig offensive Akzente setzen können. Bei einer kleinen Unaufmerksamkeit konnte Breinig das erste Tor erzielen. Anschließend zeigten wir die richtige Reaktion und spielten mutig nach vorne. Noch vor der Halbzeit konnten wir den Ausgleich erzielen.

Die ersten 15 min der zweiten Halbzeit bestimmten wir auch. Wir erspielten uns viele sehr gute Möglichkeiten, aber erzielten kein Tor. Dafür traf das Breinig das Tor. Danach konnten wir uns nicht mehr gut genug motivieren und haben nicht mehr ins Spiel zurückgefunden. Am Ende verlieren wir aufgrund unserer schlechten Chancenverwertung mit 2:1.

(Oesterle, Florian; 26.03.2019)

 

Kontaktdaten

Trainer
Florian Oesterle
✆ +49 151 46237697

Co-Trainer


d1-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
17:00 bis 18:30

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Sponsoren