Unsere D1-Jugend - Sonderliga

Entnehmen Sie hier bitte die Trainingszeiten, die Kontaktdaten der Trainer sowie unsere nächsten Spiele.

+++Auswärtssieg bei VfR Würselen+++

Am heutigen Wochenende musste die Mannschaft zum zwei Punkte schlechteren Tabellennachbarn VfR Würselen. Am Ende stand ein dreckiger, aber wichtiger 2:0 Sieg im Kapmf um den Klassenerhalt in der Kreissonderliga. 

Auf schwierigem Geläuf haben wir uns sehr schwer getan. Anfangs versuchten wir viel über Einzelaktionen. Mit der Zeit kamen wir besser ins Spiel, spielten mehr als Mannschaft zusammen, konnten unsere Chancen aber nicht in Tore ummünzen. Es ging mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ist weiterhin häufig der Ball versprungen, aber wir kämpften weiter den Ball laufen zu lassen. Durch eine etwas bessere Chancenverwertung konnten wir am Ende mit 2:0 als Sieger vom Platz gehen.

Schöner Fußball sieht anders aus, aber man muss auch mal die dreckigen Spiele gewinnen.

(Oesterle, Flo)

+++Pokalfight mit Elfmeterschießen+++

Nachtrag zum Pokalspiel am 31.10.2018 gegen DJK Rasensport Brand

Wir sind super ins Spiel gestartet und haben den Gegner in seiner Hälfte festsetzen können. Verdient sind wir mit 1:0 in Führung gegangen. Anschließend haben wir etwas die Ordnung verloren und standen zu tief.
Anfang der zweiten Halbzeit haben wir wieder sehr schönen Fußball gespielt. Der Ball rollte sehr gut durch die eigenen Reihen und wir konnten uns gute Chancen erarbeiten. Doch leider traf der Gegner und nicht wir das Tor.
Mit einem 1:1 ging es in die Verlängerung, in der nicht viel passierte.
Elfmeterschießen! Wie es beim Elfmeterschießen nun mal so ist, braucht man etwas Glück. Dieses war aber leider nicht auf unserer Seite. Wir mussten uns 5:4 geschlagen geben.
Ein sehr spannendes Spiel macht Lust auf mehr.
Glückwunsch nach Brand und danke an den Schiedsrichter.

(Oesterle, Flo)

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Kontaktdaten

Trainer
Florian Oesterle
✆ +49 151 46237697

Co-Trainer


d1-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
17:00 bis 18:30

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Sponsoren