Unsere D1-Jugend

Knappe Niederlage

JSC BW Aachen - JFV Roetgen/Rott 1:2

In der ersten Halbzeit waren wir deutlich überlegen und hätten früh in Führung gehen können. Wir ließen aber viele Chancen liegen. Der Gegner nutzte die wenigen Chancen direkt und so stand es auf einmal 2:0 für Roetgen. Kurz darauf konnten wir den Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir zu verkrampft den Ausgleich zu schießen. Das lockere Passspiel ging uns verloren. Am Ende gewinnt Roetgen/Rott durch eine kämpferische gute Leistung und unserer zu schlechten Chancenverwertung.

(Oesterle, Florian; 04.05.2019)

 

Starker Kampf

VfJ Laurensberg - JSC BW Aachen 2:2

Der Platz in Laurensberg ist sehr kurz. Die ersten Minuten mussten wir uns daran gewöhnen. Wir standen hinten stabil und haben wenig zugelassen. Vorne nutzen wir unsere Chancen nicht. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurden wir mutiger und erspielten uns mehr Chancen. Laurensberg konterte sehr gut und nutze ihre Chance. Wenig später glichen wir aus. Und wir wollten noch mehr. Doch nach einem Ballverlust bekamen wir das Gegentor, anstatt unsere Chancen zu nutzen. Folgend kämpften wir uns stark zurück und konnten kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielen.

Ein sehr kämpferisches Spiel beider Mannschaften.

(Oesterle, Florian; 10.04.2019)

 

Kontaktdaten

Trainer
Florian Oesterle
✆ +49 151 46237697

Co-Trainer


d1-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
17:00 bis 18:30

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Sponsoren