Unsere C1-Jugend - Bezirksliga

Entnehmen Sie hier bitte die Trainingszeiten, die Kontaktdaten der Trainer sowie unsere nächsten Spiele.

Spielberichte

Nach vier Spielen stehen die C-Junioren des JSC Blau-Weiss Aachen als Aufsteiger in die Bezirksliga mit vier Punkte da. Damit befindet man sich auf dem vierten Tabellenplatz. Hier folgen die kurzen Zusammenfassungen der ersten vier Spiele.

+++Knappe Niederlage in Erkelenz+++

Die Jungs sind in die Bezirksligasaison gestartet und hätten das 3:3 nach einer kämpferisch starken zweiten Halbzeit in Erkelenz verdient gehabt. Leider wollte der Ball aber im Endspurt nicht mehr ins gegnerische Tor und im Spielbericht steht ein 3:2 für die Gastgeber. 
In der ersten Halbzeit hatten die Blau-Weißen als Liga-Neulinge Lehrgeld zahlen müssen.
Aber die Leistung in der zweiten Halbzeit stimmt das Team und den Anhang zuversichtlich, dass die Saison nun richtig beginnen kann. Samstag, 12.45 Uhr, steht die Heimspiel-Premiere an. Dann kommt Jugendsport Wenau. 
Kommt Ihr auch? (FB-Seite der C-Junioren)

+++ C1-Junioren mit erstem Sieg in der Bezirksliga +++

Der erste Saisonsieg unserer C1 ist unter Dach und Fach! Bei der Bezirksliga-Heimpremiere gab es ein hochverdientes 2:0 für die Jungs gegen Jugendsport Wenau. Die Systemumstellung trug Früchte, das Team stand kompakt, spielte engagiert und kam zu vielen guten Chancen. 
Neben dem sehenswerten 1:0-Kopfballtreffer gab es schon in der ersten Hälfte zwei, drei gute Chancen. Auch die Abwehr stand gut, solide Leistungen verhinderten einen Gegentreffer. 
In Halbzeit 2 waren die Blau-Weißen dann endgültig überlegen, ließen nichts mehr anbrennen. Das 2:0 fiel nach einem souverän verwandelten Foulelfmeter. Am Ende standen zwei Latten-, ein Pfostenschuss und weitere Chance mehr, vor allem aber ein souveräner Auftritt.
Nächsten Samstag spielen die Jungs um 14.45 Uhr an der Halfenstraße gegen den SV Eilendorf. (FB-Seite C-Junioren)

+++ C1-Junioren mit Punktgewinn unzufrieden +++

Das Spiel unserer C1 bekommt immer mehr Struktur und Klarheit. So zu erleben in Eilendorf, wo es beim dritten Saisonspiel in der Bezirksliga ein für den SV höchst schmeichelhaftes 0:0 gab. Über 70 Minuten machten die Blau-Weißen das Spiel, zeigten bei Dauerregen ihr technisches Vermögen. Leider blieb ihnen das Glück im Abschluss versagt. Genügend Chancen waren da. Kommenden Samstag kommt Tabellennachbar Wegberg-Beeck nach Burtscheid. (FB-Seite C-Junioren)

+++Knappe Heimniederlage+++

Die Jungs machen das als Aufsteiger in der Bezirksliga richtig gut. Die Entwicklung ist ausgesprochen positiv, die Liga ist fordernd, Woche für Woche gibt es die Begegnung mit guten bis sehr guten Teams.
Auch das 0:2 gegen den kompakt spielenden FC Wegberg-Beeck von Samstag wird unser Team weiterbringen. Vor allem die gute zweite Halbzeit, in der es einige Chancen zur Ergebniskorrektur oder im besten Falle gar zum Ausgleich gab, lassen den Optimismus wachsen, dass diese Saison in der starken Bezirksliga den Jungs gut tun wird.
Und die nächste große Aufgabe wartet bereits im letzten Spiel der Hinrunde am kommenden Samstag in Vichttal gegen den bislang unbesiegten Spitzenreiter. (Bernd Büttgens)

Mehr Informationen gibt es auf der Facebookseite der C-Junioren

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Kontaktdaten

Trainer
Willi Reiss
✆ +49 178 9696202​⁠​

Team-Manager
Bernd Büttgens

✆ +49 175 9003441


c1-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
18:30 - 20:00

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Sponsoren