Unsere C1-Jugend - Bezirksliga

Entnehmen Sie hier bitte die Trainingszeiten, die Kontaktdaten der Trainer sowie unsere nächsten Spiele.

Mittelrheinliga

So, jetzt wo der neunte Spieltag auf fussball.de dann doch noch komplett veröffentlicht ist, können wir offiziell melden, dass die C1-Jungs es tatsächlich mit ihrem 1:0 bei Wegberg-Beeck geschafft haben. Ein Spieltag vor dem Finale der Bezirksliga steht der dritte Tabellenplatz für die blau-weiße U15 aus Aachen fest - und das heißt Aufstieg in die Mittelrheinliga im Frühjahr!!!

In Wegberg legten die Jungs wieder gut los, das verdiente 1:0 fiel mit einem gekonnt getretenen indirekten Freistoß nach einer Rückgabe auf den Torwart. Kampfbetont ging die Partie weiter, das Spiel war intensiv und spannend mit zum Teil spektakulären Szenen.
Viel Applaus am Ende, zufriedene Gesichter. Erst recht, als am Folgetag Vichttal Erkelenz schlägt und somit alles klarmacht.

Am Samstag folgt der letzte Spieltag, zuhause gegen Tabellenführer Vichttal um 14.45 Uhr.

(Büsgens, Bernd)

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Kontaktdaten

Trainer
Willi Reiss
✆ +49 178 9696202​⁠​

Team-Manager
Bernd Büttgens

✆ +49 175 9003441


c1-junioren@blau-weiss-ac.de

Trainingszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag
18:30 - 20:00

... lade FuPa Widget ...
JSC Blau-Weiss Aachen auf FuPa

Sponsoren